Freitag, 26. April 2013

menschen in großstädten

mich faszinieren menschen ... aber ich fotografiere sie ungern ... ich habe komplexe, weil diese menschen mich dabei sehen und weil ich sie fragen müsste, ob ich sie fotografieren darf ... daher knipse ich sie von hinten: mann und frau in bewegung, in gedanken, fahrrad fahrend, laufend, wartend. oder ich benutze fotos von freunden, die mir ihre bilder zur verfügung stellen und deren fotos ich dann zu bildern machen darf ... aber ich arbeite an meinem komplex :)








Kommentare:

  1. Deine Stadt hat viel Rhythmus -
    ein schwarz weißer Takt
    voller Gegensätze
    flüchtige Standhaftigkeit
    einsame Gemeinschaft

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese großartige Serie sehr.
    sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen