Dienstag, 11. Februar 2014

auf der suche nach dem flughafen hamburg


marita (mensch, weiblich, an deren augen man allermeistens erkennen kann, was sie gerade denkt) und ihr "baby", mein freund pepe (hund, französische bulldogge mit total fehlender gesichtsmimik, was mich immer in entzücken versetzt) holen mich mit dem wagen ab. ich frage marita WOHIN? sie antwortet LOS!

und los gehts ... heute richtung flughafen hamburg ... da wir uns zu unserem vergnügen ständig verfahren, wollen wir heute aufpassen, dass wir nicht wieder die falsche abbiegung nehmen ...

erste möglichkeit, sich zu verfahren, haben wir bald schon NICHT wahrgenommen!

weiter richtung terminals ... es gibt verschiedene aussichtsplattformen, die direkt am flughafen ist langweilig, dort sind wir aber leider als erstes eingebogen ... als raus und weiter ... nun sind wir zum flughafengebäude eingebogen. DORT WOLLTEN WIR NICHT HIN. also wieder rausgefahren, weitläufig umfahren und wieder in richtung flughafengebäude eingefädelt, aber rechts daran vorbei richtung norderstedt. die aussichtsplattform, zu der wir wollen, liegt im rücken von ikea ... im moorgebiet ... hmmm ... wo war das bloß? die häuser, an denen wir uns immer orientieren, liegen auf der falschen seite!
also fahren wir weiter ... orientieren uns weiter an der lage dieser bunten häuser ... rechts herum, eingebogen ... da stehen nun genau diese häuser!

gut, fotografiere ich diese halt ... aber da wir dort gar nicht hinwollten, fahren wir den weg zurück und diesmal geradeaus ... dort liegt endlich das gebiet mit der aussichtsplattform, wo einem die flieger über den rücken fliegen! also weiter ... und nun links herum

und da stehen auch schon die leute, die in den himmel gucken und fotografieren!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen